Drugstore und Potse goes Radio

Am letzten Mittwoch (bzw. Montag, wie ihr herausfindet werdet) waren Vertreter*innen der beiden Kollektive bei Studio Ansage in der Berliner Runde zu Gast und haben die Geschichte der Läden und die aktuelle Situation in die große, weite Funk- und Onlinewelt getragen.
Die Studio Ansage ist Teil vom Radio F‘Hain und auf der Frequenz 88,4 (Berlin) oder 90,7 (Potsdam) zu hören.

Ein Kiezradio für den Kiez, aber auch darüber hinaus. Ein Mitmachradio für alle, die was erzählen und für Projekte, die für ihre Belange Gehör finden möchten.
Auch dieses Projekt freut sich über redefreudige Moderator*innen oder rasende Reporter*innen, für alles was gerade so in Berlin und Umgebung abgeht!

Neben uns war auch das Vétomat im Studio, welches neue Räumlichkeiten gefunden hat und mithilfe von Crowdfunding nun das erweiterte Kiezwohnzimmer ausbauen wird:
https://www.startnext.com/de/vetomat

Anzuhören ist der Beitrag genau hier (ab 1Std. und 1min kommt unser Einsatz): https://www.mixcloud.com/Studi…/berliner-runde-vom-17052017/


0 Antworten auf „Drugstore und Potse goes Radio“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + acht =