Potse & DruGstOre TagebUcH #3

Unsere letzte Woche war verhältnismäßig ruhig.
Das Drugstore-Kollektiv saß zu einem Gespräch mit Vertreter*innen des Bezirks- und Jugendamts zusammen, bei dem unter anderem über die vor zwei Wochen besichtigten Proberäume gesprochen wurde. Eventuell ist da was in Aussicht, sodass die Bands, die früher mehrmals die Woche im Drugstore spielen konnten, nach sieben Monaten bald mal wieder einen Platz zum Proben hätten! Das wäre doch mal was.

Außerdem war das Kollektiv vom Drugstore übers Wochenende zu Besuch bei einem ehemaligen Vereinsprojekt in Wernsdorf. Wir hatten ’ne schöne Zeit mit haufenweise gutem Essen, super Wetter und ’nem See in der Nähe.

In der Zwischenzeit laufen fleißig die Vorbereitungen für den Drugstore-Potse-Infostand auf dem Resist To Exist Festival 2019 (Vol. XVI)! Da der Orga vom Resist bis zur letzten Minute immer wieder Steine in den Weg geworfen wurden, findet das Ganze dieses Jahr im ORWOhaus statt. Alle hin da! An unserem Stand erwartet euch ein ähnliches Angebot wie in den paar Jahren zuvor, also kommt auch da gerne rum, wir freuen uns.

Wo wir schon bei Festivals sind: Auch die Vorbereitungen fürs diesjährige Potse-Drugstore-Festival laufen auf Hochtouren. Streicht euch den 12. bis 14. September schon mal im Kalender an, das wird krass. Und wenn ihr interessiert seid, an der Orga mitzuwirken, kommt nächsten Mittwoch (07.08.) um 18 Uhr zum Festivalplenum ins Schicksaal (Tommyhaus, Wilhelmstr. 9).

Nächsten Montag steht außerdem mal wieder das Unterstützer*innen-Plenum an. Statt findet das wie gewohnt im Zwei-Wochen-Takt, wir sehen uns um 18 Uhr in der Potse Berlin.

Und zum Schluss noch ein Hinweis an Menschen, die an unseren öffentlichen Plena interessiert sind: Das öffentliche Potse-Plenum findet nächste Woche am 06.08. nicht statt. Der Drugstore pleniert jedoch wie jeden Dienstag um 18 Uhr im P12 in Schöneberg (Pallasstr. 12, 10781 Berlin).

Die Äcker und Konzerträume denen die darauf und darin tanzen!

Eure Drugstore & Potse Kollektive


0 Antworten auf „Potse & DruGstOre TagebUcH #3“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = sechs