Tag X für die Meuterei

Alles für die Meute!

Gestern – Morgen – Heute (und auch übermorgen!)

Am 25.03.2021 um 8 Uhr morgens soll die Meuterei in Kreuzberg geräumt werden.

Der Eigentümer der Räumlichkeiten in der Reichenberger Str. 58, Goran Nenadic, hat den Räumungstitel eingereicht und damit einen weiteren Nagel in den Sarg linksalternativer Begegnungsorte gehämmert. Viel hat das Kollektiv nicht vom Eigentümer mitbekommen, da der „Vertragsinhaber“ die Kommunikation übernommen und damit das Kollektiv übergangen hat. Jedoch ist klar, dass Goran Nenandic keinen weiteren Mietvertrag ausstellen wollte und sich damit einen Dreck um den Reichenberger Kiez, die Anwohner*innen und das Kollektiv schert. Er ist neben Padovicz und Pears Global ein weiterer Eigentümer, der für eiskalte Verdrängungen, Profitinteressen und Gentrifizierung verantwortlich ist!

Aber: Räumung is‘ nich! Kommt deshalb am 25.03.2021 zur Meuterei,schließt euch uns (weitere Infos folgen) oder anderen Gruppen an. Lasst uns diese Räumung zum Desaster machen und Chaos in der Stadt stiften!

Wir, Drugstore und Potse, sind solidarisch mit unserem Lieblingskneipenkollektiv und wir organisieren am Tag X um 6 Uhr morgens eine Fahrraddemo von Schöneberg nach Kreuzberg! Haltet euch auf dem Laufenden.

Berlin ohne Meuterei ist ne Sauerei!

Kiezkultur erhalten!


0 Antworten auf „Tag X für die Meuterei“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × fünf =